Xoro HRS 5500 Forum
Infos über den Receiver von Xoro und seine Derivate - Dieses Forum ist kein offizielles Forum von MAS / Xoro, sondern privat und unabhängig betrieben. Falls ihr Beiträge schreiben oder auf erstellte Beiträge antworten wollt, müßt ihr euch registrieren.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schon Firmwareupdates bekannt?


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Firmware - Historie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rafteman
Xoroforum-Diktator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 160
Wohnort: Tanna / Thüringen

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 10:42    Titel: Schon Firmwareupdates bekannt? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob schon Firmwareupdates bekannt sind.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SvenHee
Xoro-Entwickler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ja, es gibt ein Firmwareupdate, dieses haben wir jedoch noch nicht released da wir noch Feinheiten testen.

Infos:

Version 1.095

< Improved Points >
1. Booting Time is faster.
2. Auto Rebooting after s/w upgrade.
3. Summer Time setting Added.
4. CI part improved.

Grüße,
_________________
Sven von MAS
Senior Produktmanager

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafteman
Xoroforum-Diktator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 160
Wohnort: Tanna / Thüringen

BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Vorabinfos.

Wird in der Firmware auch über eine Veränderung des EPG nachgedacht?

-EPG unübersichtlich
-EPG Infos über Sendung wird nicht vollkommenangezeigt bei anderen Recievern kann man nach unten scrollen um zur nächsten Seite zu gelangen

Beispiel für gutes EPG rechts in der Ecke der Pfeil der Anzeigt runterscrollen


-EPG beim umschalten schon fast in der Mitte vom Bildschirm Infos über Sendung abgeschnitten unwichtige Infos viel zu groß

Beispiel für ein gute Anzeige:

oder


-besteht die Möglichkeit bei EPG-Anzeige wenn das Programm gewechselt wird das der aktuelle Sender bleibt und nur die das EPG des angewählten Programms angezeigt wird?

Vielen Dank.
_________________
http://www.xoroforum.bboard.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lcd-Fan




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Es wäre aber nötig das auch die Probleme im Festplattenmodus http://www.bboard.de/board/ftopic-22610979nx7181-16.html behoben würden.
Außerdem verstehe ich nicht warum bei Pay Tv Aufnahme nicht mehr umgeschaltet werden kann.

Mfg Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast








BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

In der Rubrik Firmware bin ich richtig.

Habe zu anderen Themen was gepostet und nach der aktuellen Firmware gefragt.

Ich habe zwar einen Globalteq 6000PVR, aber da ist genausoviel XORO drin wie umgekehrt.

Ich habe so viele Probleme (gebraucht im eAuktionshaus von privat gekauft) und möchte die Firmware neu aufspielen. Die habe ich aber nicht als File, bzw. nur die, die schon drin ist.

Wer kann mir (s)ein File zukommen lassen. Wäre natürlich auch an der neuen Beta 1.095 interessiert.

Ach ja. Die Download-Ecke bei GlobalTeq ist zur Zeit Dauerbaustelle und nix zu holen.

Gruß Thomas
Nach oben
XOROclone




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Rosbach/Hessen

BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mist. Schon wieder als Gast gekennzeichet. Scheint dem System Spaß zu machen.

Der Artikel war von XOROclone.

Thomas
_________________
Fliege das Schwesterschiff GlobalTeq6000PVR!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafteman
Xoroforum-Diktator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 160
Wohnort: Tanna / Thüringen

BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

denkst du das Firmwareupdate von Xoro wird auf deinem Sat gehen?
Ich denke du kannst damit mehr zerschiesen als heilen.

Gruß
_________________
http://www.xoroforum.bboard.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
XOROclone




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Rosbach/Hessen

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rafteman.

Danke der Nachfrage. Bei mir ist alles ok.

Bin zufällig über eine Stellenausschreibung auf ein Europa-Büro von Globalteq aufmerksam geworden.

Da wurde ich geholfen. Habe eine Firmware, die, bewertet an den Fehlern, der Xoro 1.095 ähnlich/identisch ist.

Dies für alle GlobalTeqer, die auch hilflos hier her finden werden.

Glaube immer noch, dass X und G nah beinander sind.

Gibt es was neueres als 1.095?

Der EPG-Zeitversatz nervt doppelt. Der Bug an sich schon und dann die lieben Familienmitglieder, die mich jedes mal beim EPG-Programmieren wissen lassen, dass das alte Gerät doch gut genug war. Winken

Bevor ich sonst austesten kann, brauche ich noch ein Kabel vom LNB vom Dach. Bin zur Zeit nur single angeschlossen. Muss wohl erst Frühling werden.

Also danke der Nachfrage und Grüße

Thomas
_________________
Fliege das Schwesterschiff GlobalTeq6000PVR!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SvenHee
Xoro-Entwickler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

die 1.095 hast Du sicherlich von Herrn Atalan Smilie Hatte mit ihm gesprochen.
Wir testen grad die 1.104, diese soll auch den EPG bug beheben.

Grüße,
_________________
Sven von MAS
Senior Produktmanager

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derubier




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die Version 1.104 ist nun freigegeben. Der schnellste Weg diese Firmware zu bekommen ist eine Mail an unseren Support. Bitte dabei immer die Seriennummer mit angeben, die unten auf dem Bodendeckel plaziert ist. Die Firmware wird jedoch nur bei einer gültigen Seriennummer ausgegeben.


Gruß

Der Ubier
_________________
Gruß

Der Ubier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bossa




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 84
Wohnort: gudensberg

BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

welchen support? den von xoro?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
TheBlutsvente
Bug-Mod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 13:16    Titel: FW Version 1.104 - ChangeLog? Antworten mit Zitat

@ derubier und SvenHee

Gibt es zu der Version 1.104 ein ChangeLog mit den Verbesserungen und Eränzungen (rethorische Frage)?

Das wird, deke ich, viele hier interessieren. Wäre nett, das hier einzustellen, auch wenn umfangreicher. Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bossa




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 84
Wohnort: gudensberg

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

auf meine emailanfrage nach der firmeware hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Rafteman
Xoroforum-Diktator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 160
Wohnort: Tanna / Thüringen

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Bossa hab gedult ich denke schon das du deine mail noch bekommst!

evtl. mal deinen email account prüfen ob er es nicht als spam mail deklariert hat und die mail schon längst da war.

Gruß und danke an derurbier!! meine mail wird auch bald rausgehen
_________________
http://www.xoroforum.bboard.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mikele





Anmeldungsdatum: 25.12.2005
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab mal eine mail mit der Bitte um die neue Firmware an XORO losgelassen. Die haben mir daraufhin ein Tool geschickt, mit dem ich die Senderliste bearbeiten kann??
Nix neue Firmware.

mfg
mikele
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Firmware - Historie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz