Xoro HRS 5500 Forum
Infos über den Receiver von Xoro und seine Derivate - Dieses Forum ist kein offizielles Forum von MAS / Xoro, sondern privat und unabhängig betrieben. Falls ihr Beiträge schreiben oder auf erstellte Beiträge antworten wollt, müßt ihr euch registrieren.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bitte um aktuelle Firmware


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Firmware - Historie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spike1978




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

@radiofern
@hadimar

Firmware ist an euch beide unterwegs. Viel Spass.

Grüße, Spike1978
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mayrhofer.philipp




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Linz - Austria

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle Forum-Leser,

Leider zeigt mein "XORO" auch die veraltete Release 1.077 an. Kann mir bitte jemand das aktuelle Update (habe gelesen das über den SAT am 15.10.06 eine neue Version kam) übermitteln.

Bitte auf
(Email erfragen - danke - zwecks spam)
schicken.

Danke im voraus

lg, Philipp


Zuletzt bearbeitet von mayrhofer.philipp am 30.10.2006, 07:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spike1978




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

@mayrhofer.philipp

Firmware ist an dich unterwegs.

Grüße, Spike1978
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jackal





Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

würde mich auch über die aktuellste firmware freuen.
bitte an landscheider@hotmail.com

DANKE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aldrak





Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe die FW 1.077 und auf der xoro seite wird mir gesagt das ich die aktuelle version habe ! kann mir einer die aktuelle version schicken

danke schon mal!


Zuletzt bearbeitet von Aldrak am 25.10.2006, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alibond1





Anmeldungsdatum: 24.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

bitte sende mir auch die neue firmware habe heute neue receiver bestelt

canla@t-online.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mayrhofer.philipp




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Linz - Austria

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Firmware - Version 1.115 ist an euch 3 unterwegs

hoffe ich konnte euch helfen

lg, Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Revaler
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 335
Wohnort: nahe Berlin

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 09:31    Titel: Hinweis Antworten mit Zitat

Jungs ich finde eure Hilfsbereitschaft sehr gut.

Nur denkt daran die hier veröffentlichte email adressen später zu entfernen oder anders zu platzieren. Ihr wisst schon gewisse tools grasen foren ab und suchen nach email adressen, und dann ist spam ständig im posteingang.

noch besser ist PN dienst nutzen.
Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
neptun23




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 3
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 16:20    Titel: Jetzt hab ich doch da angerufen... Antworten mit Zitat

....und die nette Dame vom Support meinte, dass Sie mir die Firmware per mail schickt. Und es tut sich nix.

Vielleicht findet sich ein freundlicher Mensch, der mir die 115 FW schickt?

Und zwar an sven(punkt)faerber(bei)kinima(punkt)ch

Vielen herzlichen Dank!

Gruss,
Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neptun23




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 3
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 17:53    Titel: hat sich erledigt... Antworten mit Zitat

..ist soeben gekommen.

Ich habe das auf das Sat Upload Center gestellt.
Adresse : www.sat-ulc.com

Gruss
neptun23
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oskarwoodstock





Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 18:33    Titel: meiner ist heute gekommen... Antworten mit Zitat

...aber FW ist vom Oktober 2005 und Xoro.de sagt, dass ich die aktuelle Version habe.
Kann mir bitte jemand die neue fw schicken?

HABS SCHON; DANKE

Vielen Dank
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bernd





Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

suche auch noch die neueste Firmware, da meine kiste mit firmware aus oktober 2005 ausgeliefert wurde. Bitte an mwag100@gmx.de senden.

Vielen Dank Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oliver





Anmeldungsdatum: 27.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe den Receiver neu erworben.

kann mir bitte auch jemand die aktuelle Firmware schicken oder noch besser: sagen wo ich sie downloaden kann?

Upgrade über SAT funktioniert leider nicht

grüsse
Oli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tester571





Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
Hättest Du eine mail Adresse hinterlassen, hättest Du die Firmware schon.
Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karl




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 08:34    Titel: Neue Firmware Antworten mit Zitat

Hallo,

habe kürzlich den Xoro 5500 erstanden und auch Probleme mit der alten Firmware. Kann mir jemand damit weiterhelfen.
Danke

Karl
karl.ilg@web.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Firmware - Historie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz