Xoro HRS 5500 Forum
Infos über den Receiver von Xoro und seine Derivate - Dieses Forum ist kein offizielles Forum von MAS / Xoro, sondern privat und unabhängig betrieben. Falls ihr Beiträge schreiben oder auf erstellte Beiträge antworten wollt, müßt ihr euch registrieren.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bitte um aktuelle Firmware


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Firmware - Historie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris Riemann





Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 16:57    Titel: Bitte um aktuelle Firmware Antworten mit Zitat

Habe vergangene Woche auf Homepage von Xoro gemailt zwecks neuer Firmware (meine ist von Oct.05) für HRS 5500 - allerdings bis heute ohne Antwort;
vielleicht gehts ja schneller, wenn sie mir jemand mailen könnte!


Zuletzt bearbeitet von Chris Riemann am 08.10.2006, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arittner




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauche die Firmware auch. Auf der XORO Hompage kommt nur die Aussage, dass ich die neueste Firmware hätte (Oktober 2005 - das ist ein Witz).

Wäre nett, wenn mir jemand eine aktuelle zuschicken könnte.

arittner@gmx.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reichenberg




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Wehrheim, Taunus

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

FW an Euch beide ist unterwegs

Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4ndr3





Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute auch meine HRS5500 bekommen und was habe ich? :
Version 1.077 vom 13.10.2005

Habe massive Probleme ZDF, RTL, PRO7,SAT1 und Co. zu finden. (ARD dagegen geht..) Fernbedienung haengt ab un zu. SPDIF Ausgang funktioniert gar nicht!

Entaeuschend.. fuer 300 Steine haette ich etwas anders erwartet.

Kann jemand mir die neueste FW rueberbeamen bitte ? : billhelm01@yahoo.de

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tester571





Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

4ndr3 Sind nur Einstellung Fehler. Wenn Du mit der Intelligenten Suchfunktion suchen läßt, findet er alle Sender. SPDIF Kabel einstecken, und am anderen Ende schauen ob es rot leuchtet. Wenn ja ist OK wenn nein dann Defekt. Mit der Fernbedienung gebe ich Dir Recht . Bei mir das Gleiche. Aber nur eine Taste. Wenn ich diese drücke, reagiert die FB gar nicht mehr ( Am Gerät selber gehen alle Funktionen). Da hilft bei mir nur Batterien raus 5 Minuten warten, und dann funktioniert das Ding wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4ndr3





Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

In der Tat, die neue FW hat viele Probleme sofort behoben - besten Dank fuer die 115 an Alle die mir so schnell geholfen haben, so soll das Internet sein. Auf der FB muesste ich die STB Knopf mal druecken.. (doh!)
Die ZDF, PRO7 und co sind wieder da - Kabelprobleme entdeckt. Die SPDIF bringe ich immer noch nicht zum fliegen, meine aber dass es evtl am Verstaerker liegt, bin noch am pruefen. Licht ist vorhanden.

An dieser Stelle muss ich sagen dass ich TOTAL BEGEISTERT bin!!

Die einfache Aufnahme ueber EPG ist der Hit Nr 1 bei uns zuhause! (Das kann sogar meine Frau!)

Nochmals besten Dank - dieser Forum ist echt Klasse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derjacky





Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

bräuchte auch dringen die neue fw
email an jacky@uni-koblenz.de wäre super....
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spike1978




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

@derjacky,

Firmware ist unterwegs.

Grüße, Spike1978
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derjacky





Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Überrascht Vielen dank
update hat super geklappt.

ist das die allerneueste oder gibts über astra noch eine neuere.

muss man bei softwareupdate über astra automatisch einstellen oder irgendetwas manuell vorgeben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spike1978




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es gibt über Astra noch ein Update auf 1.130. Damit erledigen sich auch noch einige Bugs. Weitere Einstellungen brauchst du für das Update nicht machen.

Je nach Emfangsqualität dauert es ggf. etwas länger. Bei mir hing er einmal bei 8% und einmal bei 92% für eine Weile. Dann ging es aber weiter und das Update wurde ohne Probleme geflasht. Nur der angekündigte Neustart nach dem Update funktionierte zumindest bei mir nicht. Aber nach einem manuellen Neustart funktioniert das Gerät jetzt einwandfrei.

Viele Grüße, Spike1978
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shei77




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 16:40    Titel: Bitte um neue Firmware Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe soeben meinen nigelnagelneuen Xoro HRS bekommen. Nun möchte ich ihn schnellstmöglich auf den neuesten Stand bringen. Leider ist die aktuelle Software-Version die Nr. 1.077.

Es wäre toll, wenn mir jemand kurzfristig die neue Software an

shei77@web.de

mailen könnte.

Vielen Dank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spike1978




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

@shei77

Firmware ist unterwegs.

Viele Grüße, Spike1978
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hadimar




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 2
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 22:18    Titel: Auch ich benötige das aktuelle Software Update Antworten mit Zitat

Hallo Spike,

auch auf meinem neu erworbenen Xoro ist leider das veraltete Release 1.077. Kannst Du mir bitte das aktuelle Update übermitteln.

Bitte auf dhaller@gmx.de schicken.

Im voraus vielen Dank

ciao
Hadimar
_________________
xxx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derjacky





Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das updaten von sw 1.15 aus über satellit will bei mir einfach nicht funktionieren. (Habe auch schon den Tipp mit dem dect-relefon befolgt, hat aber nichts gebracht.
Bei auto update über astra kommt nach 30 sec "Failed to update sw" und man muss den receiver wieder hinten ein und ausschalz´ten, damit er wieder geht.
Beim update mit den vorggebenen manuellen einstellungen über astra kommt der empfangsbalken, bleibt bei 0 % stehen und nach 30 sekunden kommt "failed to update sw"
Empfangsqualität schwankt zwischen 85 und 95 % (gut bis sehr gut)

Hilfe! Wer hilft weiter? Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radiofern





Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe auf meinem neu erworbenen Xoro leider auch das veraltete Release 1.077. Kann mir bitte jemand das aktuelle Update übermitteln.

Bitte auf Andreas.Dinter@freenet.de schicken.

Im voraus vielen Dank

bis dann
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Firmware - Historie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz