Xoro HRS 5500 Forum
Infos über den Receiver von Xoro und seine Derivate - Dieses Forum ist kein offizielles Forum von MAS / Xoro, sondern privat und unabhängig betrieben. Falls ihr Beiträge schreiben oder auf erstellte Beiträge antworten wollt, müßt ihr euch registrieren.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kaufempfehlung ?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Xoro HRS 5500
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaio





Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 11:41    Titel: Kaufempfehlung ? Antworten mit Zitat

Ich überlege, ob ich mir den Reciever zulegen soll.

Nun meine Fragen:


Welch Bugs existieren mit der aktuellsten SW ?

Ich hatte mir vorher den RG 100 von Humax zugelegt. Beim Empfang von SAt 1 , Pro 7 etc hatte ich Probleme (zeitweise kein Empfang). DECT Telefon, Verkabelung + LNB wurden als Fehlerquelle ausgeschlossen. Gibt es hier jemanden der ähnliche Erfahrungen mit dem Xoro gemacht hat ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xoro007




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Fernsehen funktioniert, aufnehmen funktioniert nicht bzw. ist es ein Glücksspiel. Wenn du aufnehmen und fernsehen auf einmal möchtest würde ich die Finger davon lassen.


MfG

aus Wien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Revaler
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 335
Wohnort: nahe Berlin

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Xoro007 hat folgendes geschrieben:
Fernsehen funktioniert, aufnehmen funktioniert nicht bzw. ist es ein Glücksspiel. Wenn du aufnehmen und fernsehen auf einmal möchtest würde ich die Finger davon lassen.


MfG

aus Wien


Ich begrüsse dich Xoro007 hier im Forum,
warum es bei dir nicht funktioniert weiß ich nicht bei mir fuktioniert genau das was bei dir nicht funktioniert.
Nämlich Aufnehmen und was anderes schauen, oder mit PiP 2 Kanäle gleichzeitig schauen.
das Gerät ist nicht perfekt.
es gibt kein perfektes Gerät in dieser Branche, alle anderen sind nur teuerer. Oder besitzen diese Fuktionen nicht.
wenn Du hier Hilfe suchst dann mußt Du schon angeben was für eine Antennenkonfig. Du hast wie Du dein Gerät nutzt wann und welche Probs bei Dir auftauchen.
Nur meckern hilft nix - wenn es denn so schlecht ist gib das Teil zurück.
Wenn Du aber nicht nur meckern willst dann beteilige dich aktiv im Bug-Forum.
Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Donald250369




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.11.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Witten

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 11:09    Titel: Kaufempfehlung ??? Antworten mit Zitat

Hallo !
Also Ich für meinen Teil würde das Gerät immer wieder kaufen!
Es hat zwar noch ein Paar Fehler bei der Aufnahme aber das bekommen die vom Service bestimmt noch hin.
Habe den Festplattenreciever von Premiere ( Humax ) ausprobiert und der hat die gleichen Schwächen und kostet knapp das doppelte .
Und die Unterstützung für den Reciever wie hier im Forum habe ich da nicht gefunden.
Ausrufezeichen
_________________
XORO HRS5500 KOSKOMSDC3510 SCHÜSSELDURCHM.1000MM 2 * 0,2DB DUAL LNBs TV SONY 32XL90W
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
celunath





Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe den receiver jetzt nu kann 1 monat, habe schon ziemlich viel aufgenommen, und muss sagen, ich habe mit aufnahme bisher noch kein problem gehabt. auch mit gleichzeitig schauen und aufnehmen nicht. mal ganz abgesehen von dem handbuch und den bugs halt dort und da finde ich ihn wirklich erste klasse für den preis.

mfg
celunath
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Xoro HRS 5500 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DVB-T Receiver (Kaufempfehlung XORO ? ) Maddes Globalteq 0 28.03.2007, 22:26



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz