Xoro HRS 5500 Forum
Infos über den Receiver von Xoro und seine Derivate - Dieses Forum ist kein offizielles Forum von MAS / Xoro, sondern privat und unabhängig betrieben. Falls ihr Beiträge schreiben oder auf erstellte Beiträge antworten wollt, müßt ihr euch registrieren.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DVD erstellen ... und anderes was ich noch nicht weiß



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Konvertierung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rolizoni





Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 23:54    Titel: DVD erstellen ... und anderes was ich noch nicht weiß Antworten mit Zitat

Hallo Leuts,
ich habe soeben einen Xoro 5500 bei ebay geschossen *freu* und bin gleich auf die Suche gegangen, was man so alles damit machen kann und bin zu euch als die beste Info-Quelle gestoßen.

Ich habe das Gerät noch nicht aber vorab interessiert mich einfach wie man aus den aufgenommenen Dateien mit NERO eine DVD erstellen kann? Ich habe schon gesucht, aber (wohl aus Blindheit) nichts gefunden.

Ein Link zu einem HowTo würde mir schon reichen!
Thanx in advance!

Das Andere, was ich noch nicht weiß, frage ich dann, wenn ich weiß was ich fragen will Winken

*************edit**2h später**********
So nun bin ich gerade auf der Suche nach FW 1.132 - die von Targa habe ich gefunden - meine laienhaften Fragen dazu:
- wo gibt es die FW 1.132 für Xoro?
- kann man die FW von Targa auch für den Xoro verwenden?
********cu soon***************+++

greets
R Sehr glücklich li
_____________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hellsguenni
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 61
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 02:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rolizoni,

dann erstmal Glückwunsch zum Kauf.

Zu Deiner ersten Frage: Nein, mit Nero direkt geht das nicht. Es sei denn, Nero kann mittlerweile PVR Dateien bearbeiten.

Um vernünftige DVD's zu erstellen benötigst Du ProjectX (gibbet bei sourceforge.net). Das Proggi wandelt die PVR Datei in MP2 (Tonspur) und M2V (Videospur) um.

Was Du dann zum weiterbearbeiten nimmst, bleibt Dir überlassen. Ich persönlich verwende DVDLab, da habe ich hervorragende Ergebnisse.
_________________
nice greetinx

hellsgünni


Athlon 2200+, 512 MB DDRam, ASRock K7S8X, HIS Excalibur Radeon 9200 VIVO, WIN XP SP2, Xoro HRS5500, FW 1.15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rolizoni





Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal, guenni!
Ich habe mir ProjectX besorgt und warte nun ungeduldig auf den Receiver!

greets
R:)li
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Konvertierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am

Tags
DVD, ebay



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz