Xoro HRS 5500 Forum
Infos über den Receiver von Xoro und seine Derivate - Dieses Forum ist kein offizielles Forum von MAS / Xoro, sondern privat und unabhängig betrieben. Falls ihr Beiträge schreiben oder auf erstellte Beiträge antworten wollt, müßt ihr euch registrieren.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beste einstellung für ASTRA u. Hotbird



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Xoro HRS 5500
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yaschix





Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 16:00    Titel: Beste einstellung für ASTRA u. Hotbird Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
habe seit gestern den Xoro-Receiver.
Jetzt hab ich folgendes Prob, wenn ich bei Astra DiSEqc auf 2# stelle bekomme ich den Transponsor von der RTL-Gruppe, aber wenn ich den dann auf 3# stelle, weil die Pro7-Gruppe nicht gefunden wurde geht die RTL-Gruppe nicht.
Könnt ihr mich evtl. die beste Einstellung für Astra u. Hotbird verraten, sitze schon Stunden davor.

MfG
Yascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Revaler
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 335
Wohnort: nahe Berlin

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen im Xoro Forum!

Normalerweise werden diese Einstellungen für die diseqc Multischalter verwendet.

Beschreibe bitte deine Schüsselkonfiguration.
mfg

EDIT:
hier :
http://www.satellite-heaven.de/ unter DiSEqC/ Multifeed

ist das mit dem diseqc ganz gut erklärt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
yaschix





Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Oha,
davon versteh ich nur die Hälft.
Ich wohne seit kurzen in Hannover in einem Mehr-Familien-Haus (5Stöckig) alle werden mit 2 LNB's versorgt, der eine für Eutelsat der andere für ASTRA.

Ich hoffe das war was du hören wolltest, bin echt ein noob in sachen sat-technik.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yaschix





Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab jetzt herausgefunden, dass wenn ich "LNB Energie" auf an habe funktioniet die Pro7-Gruppe und wenn es aus ist die RTL-Gruppe.
Wer kann mir da weiter helfen? Weiß nicht mehr weiter, muss ich jetzt immer die "LNB-Energie" umschalten um entweder RTL oder Pro7 zu scheuen?

MfG
yaschix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yaschix





Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Schön dass ich soviel Antworten bekommen hab Winken
Naja, hab das Gerät wieder auf Werkseinstelluzngen gestellt und alles neu gemacht, dann hats funktioniert.

MfG
yaschix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Xoro HRS 5500 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Welches ist die beste Firmware? [TWC] - Intruder Firmware - Historie 12 17.12.2006, 11:38
Keine neuen Beiträge Settings für Astra 19.2° und Hotbird ... Deltafox Globalteq 1 26.09.2006, 21:51

Tags
USA



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz