Xoro HRS 5500 Forum
Infos über den Receiver von Xoro und seine Derivate - Dieses Forum ist kein offizielles Forum von MAS / Xoro, sondern privat und unabhängig betrieben. Falls ihr Beiträge schreiben oder auf erstellte Beiträge antworten wollt, müßt ihr euch registrieren.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das miteinander im Board oder auch Regeln genannt!



 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Boardregeln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rafteman
Xoroforum-Diktator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 160
Wohnort: Tanna / Thüringen

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 14:15    Titel: Das miteinander im Board oder auch Regeln genannt! Antworten mit Zitat

Ich möchte hier auch gleich einen kleinen Knigge für das Miteinander posten und kopiere mir das mal frech von Grabber aus dem DVDBoard Smilie

Zitat:

Hallo und herzlich Willkommen im Xoro/Globalteq/Pixx und deren Derivate-Forum.
Hier einige einfache Regeln die bei uns beachtet werden sollten.

1. Umgangston
Wir sollten miteinander vernünftig umgehen.
Beleidigungen, Beschimpfungen etc. werden nicht toleriert und gelöscht.

2. Doppelposts vermeiden
Vor dem Eröffnen eines neuen Topics sollte geschaut werden ob das Problem nicht irgendwo schon behandelt wurde. Benutze die Suchmaschine als ersten Anlaufpunkt für Deine Fragen.
Suche Dir das richtige Forum für Deine Frage aus und stelle sie dort, einmal. Neue Themen sollten verständlich bezeichnet werden.

3. Verbotene Links
Links zur illegalen Software, Warez, Anleitungen zum illegalen Entschlüsseln von pay TV - sind nicht erlaubt.
also bitte
keine Key's
keine Emu's
keine direkten Links zu Download's etc.

Wir möchten hinweisen, in diesem Board sachlich und konkret zu bleiben. Ich werde ohne Vorwarnung jeden Thread schließen, der sich letztlich in immer wieder geäußerten Beschuldigungen und Beschimpfungen ergibt. Dies ist ein Diskussionsforum und keine verbale Müllhalde.

Ich gebe zu bedenken, das sich in einem Forum wie diesem User sammeln, die zumeist Probleme der einen oder anderen Art mit ihrem Gerät haben. Deshalb ist das, was hier steht, alles andere als das repräsentativ.

Weiterhin wäre hilfreich, wenn ihr euer Gerät (Xoro, Globalteq etc.) mit der jeweiligen Firmware-Version in eure Signatur einbindet. Dadurch ist es einfacher, evtl. bekannte Bugs zu identifizieren.

Ich möchte darauf hinweisen, das persönliche Beschimpfungen von MAS/Xoro Mitarbeitern den sofortigen Ausschluß vom Board mit sich ziehen.


_________________
http://www.xoroforum.bboard.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Boardregeln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am

Tags
DVD



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz