Xoro HRS 5500 Forum
Infos über den Receiver von Xoro und seine Derivate - Dieses Forum ist kein offizielles Forum von MAS / Xoro, sondern privat und unabhängig betrieben. Falls ihr Beiträge schreiben oder auf erstellte Beiträge antworten wollt, müßt ihr euch registrieren.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Diskussion zum Musteranschreiben und Feedback der Firmen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Bug-Forum der aktuellsten Firmware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheBlutsvente
Bug-Mod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 21:40    Titel: Diskussion zum Musteranschreiben und Feedback der Firmen Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,
die Bugliste und das Musteranschreiben sind fast fertig. Was denkt Ihr dazu? Freue mich über jedes konstruktive FeedBack.

Gallantin17 wird versuchen uns die Liste ins Englische verständlich zu übersetzen. Danke schonmal an dieser Stelle für seine Mühe! Wenn die Übersetzung fertig ist, werde ich sie an die Bugliste als neuen Post dranhängen.

Wenn hier jemand KOREANISCH im Forum spricht, wäre es super genial, wenn wir auch hier eine Übersetzung hinbekommen würden. Die Mitarbeiter bei Globalteq sprechen nämlich meistens weder Englisch geschweige denn Deutsch - und wenn, dann nicht zwingend fließend. Der Erfolg unserer Bugliste hängt also in nicht unerheblichen Maße an der Kommunikation. Also, wenn uns jemand helfen kann bitte per PN bei mir melden. Danke!!!

Hier möchte ich auch nochmal mit Euch diskutieren, welche Kontaktadressen wir hier öffentlich im Musteranschreiben mit angeben wollen und sollten. Dazu ein Hinweis vorweg: Maildressen sollten wir hier nie direkt angeben in der Form xxx@yyy.zz , damit Spamrobots diese Adressen nicht auslesen. Statt dem @ könnt Ihr vielleicht /ät/ schreiben (OK, einige Robots werden ggf. auch das erkennen).

greetz
/blutsvente


Zuletzt bearbeitet von TheBlutsvente am 28.01.2007, 10:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Revaler
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 335
Wohnort: nahe Berlin

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

HAllo das habe ich von Targa bekommen.
(etwas verändert)

Sehr geehrter Kunde,


vielen Dank für Ihre Anfrage an den technischen Support.

Ihre Anregungen für eine neue Firmware Version wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Sollten Sie weitere Fragen haben, nutzen Sie bitte das Web-Formular unter der Ihnen bekannten Internet-Adresse: www.service.targa.de/supportform.php und Eingabe der korrekten Seriennummer. Des Weiteren finden Sie im Internet unter der Adresse: www.service.targa.de hilfreiche Tipps zur Bedienung Ihres Gerätes


Ersatzteile für Personal Computer und Notebooks (z.B.: NB Netzteile/Akkus, Speichermodule, Festplatten, Keyboards und viele weitere Artikel) erhalten Sie bei unserem TARGA Direct Sales Team (Tel.: 02921-99-3020, EMail:directsales@targa.de <mailto:directsales@targa.de>).


Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.



Mit freundlichen Grüssen

XXXX

_______________________________________________

TARGA Service Hotline

Fon: 01805-699100 (0,12€/Minute, Festnetz Deutsche Telekom) Fax.:+49-2921-992929

Internet: www.targa.de


kommt das irgendwie sehr bekannt vor? Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Revaler
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 335
Wohnort: nahe Berlin

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Blutsvente,
einen hinweis sollte man da noch einbringen, dass es sich um die version 1132 handelt.
ansonsten bin ich mit unserer "leistung" zufrieden.
ich kann jetzt den link schicken und wenn die fragen haben erklären.
schönen tag euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TheBlutsvente
Bug-Mod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sweeper hat folgendes geschrieben:
ACHTUNG - auf der off. Homepage http://www.xoro.de/Service.aspx wird immer die Angabe des Kaufdatums und die Seriennummer verlangt.

Dies wäre bei einer E-Mail (egal jetzt mal an welchen Empfänger) somit dringliche Voraussetzung für eine Bearbeitung jedweder Art. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheBlutsvente
Bug-Mod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal die Reaktion von MAS auf mein Anschreiben mit dem Musterdokument:

Zitat:
Sehr geehrter Herr,

wir haben Ihre Anmerkungen an unser Produktmanagement, können aber leider nicht davon ausgehen,
dass dies berücksichtigt werden kann, da der Chip-Hersteller die Update selbst direkt auf den Sateliten stellt.
Sobald wir eine Information bekommen, werden wir diese an Sie wietergeben.

Wir hoffen Ihnen mit der Antwort geholfen zu haben und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Schöne Grüsse aus Hamburg
========================================
XORO Service Team
Katharina Biskupek
MAS Elektronik AG
Technically unlimited.

Tel: +49 (40) 77 11 09-17
Fax: +49 (40) 77 11 09-33
mailto:support@mas.de

http://www.mas.de http://www.xoro.de
========================================

Globalteq Europe schweigt noch. Welche Rückmeldungen gab's bei Euch so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xoro007




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 20:15    Titel: @ blutsvente Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ich finde es toll wie ihr euch bemüht die Firmen auf den richtigen Weg zu bringen um den Xoro zu verbessern bzw. Normalzustand zu bringen.

Ich habe das englische Musterschreiben an beide Globaltec Korea Adressen gesendet und sogar schon eine Empfangsbestätigung bekommen!

Empfangen von :

H. K. CHA <hkcha@globalteq.com>

This is a receipt for the mail you sent to
<info@globalteq.com> at 1/24/2007 5:02 AM

This receipt verifies that the message has been displayed on the recipient's computer at 1/25/2007 6:25 PM


MAN KANN NUR HOFFEN..................

LG

aus Wien
_________________
________________________________
Der mit dem Xoro HRS 5500 kämpft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bender_99





Anmeldungsdatum: 30.11.2006
Beiträge: 14
Wohnort: nahe Osnabrück

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal Lob an Euch alle. Euer Engagement find ich Klasse.
Ich habe gerade die in der Bug-Liste genannten email-Adressen angeschrieben. Bin mal auf die Reaktion gespannt.

Mir ist aufgefallen, dass bei der email-Adresse:

europe/ät/globateq.com

das "l" in globalteq fehlt.

mfg bender_99
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheBlutsvente
Bug-Mod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi bender_99,

danke für Deinen Hinweis. Habe das soeben korrigiert.

Zudem habe ich mal die Receipt-Adresse von der Antwort, die Xoro007 bekommen hat, ergänzt. Werde sie gleich mal selbst ausprobieren Sehr böse
greetz
/blutsvente
_________________
FW 1.150 und 'ne nette Bugliste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Bug-Forum der aktuellsten Firmware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wichtig: Offizielle Bugliste und Musteranschre... TheBlutsvente Bug-Forum der aktuellsten Firmware 2 03.01.2007, 20:30

Tags
Forum



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz