Xoro HRS 5500 Forum
Infos über den Receiver von Xoro und seine Derivate - Dieses Forum ist kein offizielles Forum von MAS / Xoro, sondern privat und unabhängig betrieben. Falls ihr Beiträge schreiben oder auf erstellte Beiträge antworten wollt, müßt ihr euch registrieren.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

cams und aufnahme



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Bug-Forum der aktuellsten Firmware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donald250369




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.11.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Witten

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 14:11    Titel: cams und aufnahme Antworten mit Zitat

Hallo ich habe ein alpha-ligt unt ein zeta blue cam mit einer original premiere und einer original freextv karte das problem das ich habe ist das wenn ich von dem prem. nach freex umschalte ist alles verschlüsselt und wird erst wenn ich den reciver stromlos gemacht habe gehts wieder.

das nächste wenn ich ein Programm aufnehme und ein anderes anschaue ( freie programme ) habe ich zwar komplett aufgenommen aber bei der wiedergabe bleibt das bild mitten im film stehen .
WIE KANN ICH DAS ÄNDERN ?????????? Frage

(habe 2 LNBs je Satelit)
_________________
XORO HRS5500 KOSKOMSDC3510 SCHÜSSELDURCHM.1000MM 2 * 0,2DB DUAL LNBs TV SONY 32XL90W
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Bug-Forum der aktuellsten Firmware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Forum, TV



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz