Xoro HRS 5500 Forum
Infos über den Receiver von Xoro und seine Derivate - Dieses Forum ist kein offizielles Forum von MAS / Xoro, sondern privat und unabhängig betrieben. Falls ihr Beiträge schreiben oder auf erstellte Beiträge antworten wollt, müßt ihr euch registrieren.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bugliste Version 1.136


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Bug-Forum der aktuellsten Firmware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheBlutsvente
Bug-Mod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

So, habe die Bugliste mal um den EPG-Fehler ergänzt.

Aber nochmal die Frääge: Habt Ihr noch Teletext über den XORO?
greetz
/blutsvente
_________________
FW 1.150 und 'ne nette Bugliste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luki




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Videotext geht bei mir. Die anderen Probleme kenn' ich aber leider auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheBlutsvente
Bug-Mod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 08:43    Titel: "Aufnahmebezeichnung" Antworten mit Zitat

Ich denke, in der Bugliste kann der Punkt "Aufnahmebezeichnung" unter Priorität C raus. Bei mir haben nun alle Aufnahmen über EPG nun den korrekten Namen gahabt. Bei Euch auch?
_________________
FW 1.150 und 'ne nette Bugliste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
retep




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 09:18    Titel: Beim abspielen der Aufname bleibt der Film stehen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
habe auch die neue FW.
Aktuelle Probleme:
- Bei meinen Aufnahmen habe ich jetzt Tonaussetzter.
- Was aber noch schlimmer ist: eine von ca. 10 Aufnahmen bleiben einfach beim Abspielen stehen. Die Aufnahme und Aufnahmezeit wird richtig angezeigt. Der Film läuft einfach nicht weiter. Bei "Stop" beendet der XORO die Wiedergabe, bei "Start" läuft er nur bis zu dem "Hänger".
Neustart etc. hilft nichts.
Ich habe die Festplatte schon einmal formatiert (ohne Erfolg).
- sporadische EPG-Anzeigefehler habe ich auch (aber selten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ragie





Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 12:21    Titel: Re: Beim abspielen der Aufname bleibt der Film stehen Antworten mit Zitat

retep hat folgendes geschrieben:
Was aber noch schlimmer ist: eine von ca. 10 Aufnahmen bleiben einfach beim Abspielen stehen. Die Aufnahme und Aufnahmezeit wird richtig angezeigt. Der Film läuft einfach nicht weiter. Bei "Stop" beendet der XORO die Wiedergabe, bei "Start" läuft er nur bis zu dem "Hänger".
Neustart etc. hilft nichts.


Das war mein Hauptgrund warum ich wieder die "alte" FW geflasht habe.
Da das Teil zu 90% meine Frau nutzt um irgendwelche angefangenen Sachen aufzunehmen wenn sie ins Bett geht - war Stress vorprogrammiert. Mit den Augen rollen

Ganz nebenbei stuerzt das Teil mit der aktuellen FW ab und zu ab - nur der Hauptschalter hilft dann noch - das hatte er vorher nicht.

Ich wuerde ihn trotzdem nicht wieder hergeben, es gibt fuer den Preis leider keine Alternative.

mfG R.Gierth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheBlutsvente
Bug-Mod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

OK, mein Problem mit dem Teletext ist nun klar: guckstDu.
Muss also jeder selbst wissen, was er tut: Entweder Channelliste leicht editieren mit Channelmaster und kein Teletext mehr haben oder umständlich am XORO zurechtbasteln und alles funzt weiterhin...
_________________
FW 1.150 und 'ne nette Bugliste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bender_99





Anmeldungsdatum: 30.11.2006
Beiträge: 14
Wohnort: nahe Osnabrück

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denke, dass der Fehler mit den Abstürzen in die Bugliste sollte. Das Ding ist mir schon so etliche male einfach so abgestürzt, ohne dass ich irgendetwas gemacht habe.
Hat schon mal jemand beim Hersteller deswegen nachgefragt ?
Mit der vorigen FW 1,32 hatte ich kaum Probleme.

Grüsse
bender_99
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Revaler
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 335
Wohnort: nahe Berlin

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ja der Hersteller weiß bescheid.
Die neue Firmware sollte stabiler sein.
Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
harry11111




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

weiss jemand, wann dieses neue update verfügbar sein wird? die abstürze nerven schön langsam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Revaler
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 335
Wohnort: nahe Berlin

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denke so nach der Messe ANGA Cable. Genaue Infos dazu habe ich aber nicht.

Man kann (was ich auch mache) ab und zu bei Targa schauen, die stellen zeitnah eine FW Datei zum laden aus.

Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derjacky





Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

@the blutsvente:

wie ist denn die Firmware 1.143 so? Welche Änderungen (Funktionen/Bugs) sind dir aufgefallen?
Auch wenns ne beta ist...
Geschockt
Meine 3 Xoros lauern auf ein Firmwareupdate!! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Revaler
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 335
Wohnort: nahe Berlin

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Probiert mal updaten Jungs
Sollte 1150 über SAT kommen.
ich kann zur zeit nicht der Receiver wird "verwendet"
Mfg



harry11111 hat folgendes geschrieben:
weiss jemand, wann dieses neue update verfügbar sein wird? die abstürze nerven schön langsam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mikele





Anmeldungsdatum: 25.12.2005
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 09:22    Titel: 1.150 Antworten mit Zitat

Ja super,
1.150 (28.05.2007) kommt über Sat. Läuft bisher einwandfrei.


mfg
mikele
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Bug-Forum der aktuellsten Firmware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bugliste Version 1.150 TheBlutsvente Bug-Forum der aktuellsten Firmware 27 30.05.2007, 06:55
Keine neuen Beiträge [CLOSED] Bugliste - Version 1.132 mayrhofer.philipp Bug-Forum der aktuellsten Firmware 55 03.11.2006, 09:13

Tags
Forum



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz