Xoro HRS 5500 Forum
Infos über den Receiver von Xoro und seine Derivate - Dieses Forum ist kein offizielles Forum von MAS / Xoro, sondern privat und unabhängig betrieben. Falls ihr Beiträge schreiben oder auf erstellte Beiträge antworten wollt, müßt ihr euch registrieren.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Satelliten-Update auf Ver 1.136 vom 16.Febr.2007



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Xoro HRS 5500
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norbert.Klebow




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 2
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 11:55    Titel: Satelliten-Update auf Ver 1.136 vom 16.Febr.2007 Antworten mit Zitat

Nach unzähligen Versuchen ist mir endlich ein Sat-Update geglückt! Ich vermute es liegt daran, dass ich unter
Menue / Installation / Antenneneinstellung / Satellit / Astra (statt Sat-54) eingegeben habe.
Diese Einstellung ist bei erneuetem Aufruf wieder auf Sat-54 zurückgestellt.
Ein Neuausrichten der Schüssel auf Signalstärke größer 90% brauchte allein keinen Erfolg.
Dass DECT-Telefone den Sat.-Empfang von Sat1/ProSieben/Kabel1/N24 stören scheint mittlerweile geklärt zu sein. Es liegt an einer Frequenz auf die das Signal in der LNB umgesetzt wird, die bei diesen Sendern in DECT-Bereich liegt. Diese Sender erwägen offenbar einen Transponderumzug.
Eine Abhilfe (in einem Sat-Forum gefunden, unbekannt welches) liegt in einer besseren Kabelabschirmung (besser als 90 dB, habe ich aber bei OBI nur 75 dB gefunden). Ich werde trotzdem ein neus Kabel einziehen.
Vielleicht hilfts einigen weiter, wie ich diese Version 1.136 weitergeben kann ist mir unklar,
Norbert.Klebow
_________________
Ich habe einen Xoro HRS 5500, Firmwareupdate auf Ver 1.136 seit 24.2.07
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Xoro HRS 5500 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz