Xoro HRS 5500 Forum
Infos über den Receiver von Xoro und seine Derivate - Dieses Forum ist kein offizielles Forum von MAS / Xoro, sondern privat und unabhängig betrieben. Falls ihr Beiträge schreiben oder auf erstellte Beiträge antworten wollt, müßt ihr euch registrieren.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mal wieder: Aufnehmen und gleichzeitig schauen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Xoro HRS 5500
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Collateral





Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 15:30    Titel: Mal wieder: Aufnehmen und gleichzeitig schauen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich möchte mit dem 5500 gleichzeitig ein Programm schauen und ein anderes aufnehmen. Das funktioniert bis auf eine Sache auch.

Und zwar: Ab und zu kann man die Aufnahme nicht abspielen. Die Aufnahme wurde auf der Festplatte abgelegt, sie kann aber nicht abgespielt werden.
Ich habe viel getestet und habe festgestellt: Wenn die Aufnahme-Lampe (Rotes kleines Licht auf dem Bildschirm) in der rechten Ecke zu sehen ist, kann ich die Aufnahme abspielen. Ist die Lampe während der Aufnahme in der linken Ecke zu sehen, funktioniert die Aufnahme nicht. Wenn ich versuche sie abzuspielen, macht das Gerät zwar anstalten zu starten, tut dann aber nichts.

Hat jemand das gleiche Problem auch schon gehabt? Liegt eventuell ein Hardware-Problem vor? Warum ist die Lampe meistens rechts und manchmal links zu sehen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
s-a-m1




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 1
Wohnort: bei Aachen

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 19:41    Titel: Aufnehmen Antworten mit Zitat

Habe das gleiche Problem wie "Collateral" würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung kennt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Revaler
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 335
Wohnort: nahe Berlin

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

HAllo Jungs,
in der Sektion Firmware werdet ihr fündig:
http://www.bboard.de/board/ftopic-22610979nx7181-146-0-asc-30.html
Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Xoro HRS 5500 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Programm



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz