Xoro HRS 5500 Forum
Infos über den Receiver von Xoro und seine Derivate - Dieses Forum ist kein offizielles Forum von MAS / Xoro, sondern privat und unabhängig betrieben. Falls ihr Beiträge schreiben oder auf erstellte Beiträge antworten wollt, müßt ihr euch registrieren.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Problem mit Timeshift



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Xoro HRS 5500
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
seppi86





Anmeldungsdatum: 20.12.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 21:29    Titel: Problem mit Timeshift Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit der Timeshiftfunktion des Receivers:

Meistens kommt es zu dem Problem, wenn ich mir abends einen Spielfilm anschaue: ich schalte Timeshift an und lass den Receiver ca. eine halbe Stunde laufen und dann fange ich an, die Wiedergabe zu starten. Somit will ich eigentlich in der Werbepause immer vorspulen können. Nur dann nach gut einer Stunde Gesamtaufnahme springt der Receiver von alleine wieder auf live zurück.

Hier die Daten zu dem Receiver:
Firmwareversion: 1132
Festplatte: 80 GB
Sender: bisher habe ich das Problem bei den privaten (RTL, Pro Sieben, usw.) Sendern festgestellt.
Außerdem benutze ich nur den Timeshiftmodus (habe eh nur ein Antennenkabel angeschlossen) und nehme nicht noch gleichzeitig etwas Anderes auf.

Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem schon mal gehabt. Böse Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Xoro HRS 5500 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz