Xoro HRS 5500 Forum
Infos über den Receiver von Xoro und seine Derivate - Dieses Forum ist kein offizielles Forum von MAS / Xoro, sondern privat und unabhängig betrieben. Falls ihr Beiträge schreiben oder auf erstellte Beiträge antworten wollt, müßt ihr euch registrieren.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sommerzeit-Umstellung



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Xoro HRS 5500
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheBlutsvente
Bug-Mod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 10:11    Titel: Sommerzeit-Umstellung Antworten mit Zitat

Moin! Alle ausgeschlafen Winken

Im Gegensatz zu vielen anderen Geräten die ich besitze, hat der XORO von allein auf die Sommerzeit umgestellt. Ohnehin stimmt die Uhr des XORO immer auf die Sekunde.

Sehr erfreulich, wie ich finde und mal diesen kleinen Lob-Post wert.
Schönen Sonntag
/blutsvente
_________________
FW 1.150 und 'ne nette Bugliste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafteman
Xoroforum-Diktator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 160
Wohnort: Tanna / Thüringen

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man nur hoffen das der xoro noch mehr Fortschritte macht Smilie

PS: Kann der Technisat schon lange
_________________
http://www.xoroforum.bboard.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TheBlutsvente
Bug-Mod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rafteman,
hatte ich schon rumgeprotzt, dass ich stolzer Besitzer eines 24"-TFTs bin, der auch sehr kleine Schriftarten besonders gut anzeigt
Da bleibt versteckte Ironie nicht lange verborgen
Greetz
/blutsvente

PS: Wo genau liegt eigentlich Techniwat?

Wenn wir schon nicht zur Problemlösung beitragen, dann doch wenigstens zur Unterhaltung des uns wohl gesonnenen Volkes.
_________________
FW 1.150 und 'ne nette Bugliste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafteman
Xoroforum-Diktator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 160
Wohnort: Tanna / Thüringen

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wo die liegen?
Die sind über ganz Deutschland verstreut und die Receiver werden mit deutschen Arbeitskräften gebaut. Ich freue mich schon auf den HD-Receiver mit Festplatte
_________________
http://www.xoroforum.bboard.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Xoro HRS 5500 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz