Xoro HRS 5500 Forum
Infos über den Receiver von Xoro und seine Derivate - Dieses Forum ist kein offizielles Forum von MAS / Xoro, sondern privat und unabhängig betrieben. Falls ihr Beiträge schreiben oder auf erstellte Beiträge antworten wollt, müßt ihr euch registrieren.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gestern fragte ich bei Xoro nach....



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Revaler
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 335
Wohnort: nahe Berlin

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 09:22    Titel: Gestern fragte ich bei Xoro nach.... Antworten mit Zitat

....wann denn von so einem innovativen Distributor wie Xoro ein HD Receiver auf den Markt kommt?

auch bat ich Xoro darum sich mit der aktuellen BUG –Liste des HRS 5500 zu beschäftigen....

die Antwort falls solche kommt werde ich hier präsentieren.
Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Revaler
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 335
Wohnort: nahe Berlin

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

03.07.2007
----------------------
Sehr geehrter Herr Revaler,

bisher haben wir keine HD-SAT-Receiver in Arbeit. Es sind auch für die nächste Zeit keine geplant.

.........
Die Email wird aber auch an unser Produktmanagement weitergeleitet.

Wir hoffen Ihnen mit der Antwort geholfen zu haben und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Schöne Grüsse aus Hamburg
-----------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Revaler
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 335
Wohnort: nahe Berlin

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 12:05    Titel: korrektur Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

die erste Aussage stimmt nicht so ganz, heute von sales folgende Antwort erhalten:
„....Derzeitig haben wir so ein Gerät nicht. Aber auf der IFA in Berlin (31.08. - 04.09.) werden wir so ein Gerät vorstellen. Leider können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch keine genaueren Informationen dazu geben....“


Also ich versuche dahin zu gehen, evt schieße ich ein paar Fotos die hier dann präsentiert werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rafteman
Xoroforum-Diktator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 160
Wohnort: Tanna / Thüringen

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich warte lieber auf den HD Reciever von Technisat der hat dann auch ein LAN-Anschluß
_________________
http://www.xoroforum.bboard.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Revaler
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 335
Wohnort: nahe Berlin

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rafteman - hier spricht der zufriedene Kunde!
Gel?!

Technisat HD
wie oft wurde schon mal der Verkaufsbeginn verschoben?...

so wie ich die Sache einschätze Netzwerk wird physisch schon dabei sein - ob die Schnittstelle auch funktionieren wird - glaube ich nicht. Technisat sitzt in DE und die haben einfach Angst verklagt zu werden.
Mit USB 2.0 beim S2 ist doch auch sche**e gelaufen. Viel versprochen und nicht eingehalten und noch dazu noch extra ein Kabel erfunden, ein Zumutung finde ich.

HD Receiver mit Netzwerk und 3 USB gibts schon (Kathrein 910 - jaja Erzrivale von Technisat) - dennoch sind diese auch nicht aktiv, aus dem gleichen Grund - Kathrein hat Schiss. Nur bleibt zu hoffen, dass für den 910 dank Linux bald was anderes als Originalsoft gibt die diese Schnittstellen aktiviert. Nur auf so ein Wunder bei Technisat zu hoffen ist eine Utopie.

Nee ich hatte für mich entschieden wenns geht ein offenes System oder ein System mit guter Softwareunterstützung.

Der nächste HD Receiver auf Linux-Basis ist auch schon da der Relook CUBEREVO
Hier kan mann schauen was der alles hat:
http://www.dgstation.co.kr/new/product_feature.php?model=cuberevo

das wichtigste: LINUX open source(some parts under the terms of GPL, accordingly expandable)
also vom hause aus alles offenes System.
Mal sehen was der kosten wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz