Xoro HRS 5500 Forum
Infos über den Receiver von Xoro und seine Derivate - Dieses Forum ist kein offizielles Forum von MAS / Xoro, sondern privat und unabhängig betrieben. Falls ihr Beiträge schreiben oder auf erstellte Beiträge antworten wollt, müßt ihr euch registrieren.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2.025 für Globalteq 5200 und 6000 auch für xoro


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Bug-Forum der aktuellsten Firmware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Revaler
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 335
Wohnort: nahe Berlin

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Version 2.026 draussen.
http://www.sat-serviceportal.de/index.php?downloads-2


Nicht verwechseln Xoro ist GT6000!

Werseinstellungen und Festplattenformatierung nicht vergessen.
Bitte prüfen und die Erfahrungen hier posten oder mir mailen.
Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derjacky





Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Erste Erfahrungen:

Umschaltung von 16:9 auf 4:3 programme klappt jetzt

Bei Aufnahmemodus zeigt der xoro nur noch die zu empfangenden programme an (Bei einem Kabel am Twinreceiver) -- SUPER

Lachen

Programminfos leider trotzdem erst durch Druck aif die i-Taste Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bender_99





Anmeldungsdatum: 30.11.2006
Beiträge: 14
Wohnort: nahe Osnabrück

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hab mir auch 2026 installiert. Bis jetzt kann ich aber keinen Unterschied zu 2025 feststellen. Vor allen Dingen das nervige Flackern beim Umschalten von 16:9 auf 4:3 ist noch da. Schade.

bender_99
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
robot





Anmeldungsdatum: 29.04.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

2.026 ist drauf, alles funkts, 2x schreiben + Wiedergabe = SUPER!

ABER ich habe folgende Problem: wenn Ich Gerät einschalte (StandBy -> ON) dann ist Bildschirm schwarz. Wenn Ich Kanal wächsle - kommt Bild und Ton wieder. Das wurde mich nicht stören, ABER Vorprogrammierung schaltet Gerät genau so ein und speichert mir nur.... schwarzes Bild Traurig
H I L F E! Kennt sich jemand aus?

PS Hat noch jemand Version 2.025 zum Vergleichen? Bitte um Downloadlink!

PPS Es wäre sinnvoll alle Firmware Versionen irgendwo zu speichern und Links am Forum zu posten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Revaler
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 335
Wohnort: nahe Berlin

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

2.025 gabs nicht draussen.
Für 6000 gabs gleich 2.026 als Datei.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
robot





Anmeldungsdatum: 29.04.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

GT 6000 (also für Xoro 5500 passt) hat neue Firmware bekommen: ver.3.012

Hat jemand schon erfahrung?

http://www.sat-serviceportal.de/index.php?downloads-show-215
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Revaler
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 335
Wohnort: nahe Berlin

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte 312 für GT5200 probiert.
2 Probleme:
- Wiederkehrende Aufnahmen bringen das Teil zum Absturz. Normale Aufnahmen dagegen nicht.
- Fernbedienung mit OK und eingabe einer Nummer zum springen zum gewünschten Kanal bringt Fehler bzw funktioniert nicht.

Aber probiere doch gerne mal selbst vielleicht geht es beim Xoro besser?

Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Bug-Forum der aktuellsten Firmware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2.025 für Globalteq 5200 und 6000 Revaler Firmware 14 06.09.2007, 16:27
Keine neuen Beiträge Globalteq GT 5200 PVR Bedienungsanlei... snoopy Globalteq 1 02.04.2007, 15:31
Keine neuen Beiträge Globalteq 6000 und Premiereradio inselkoenig99 Globalteq 1 06.01.2007, 16:24

Tags
Forum, Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz