Xoro HRS 5500 Forum
Infos über den Receiver von Xoro und seine Derivate - Dieses Forum ist kein offizielles Forum von MAS / Xoro, sondern privat und unabhängig betrieben. Falls ihr Beiträge schreiben oder auf erstellte Beiträge antworten wollt, müßt ihr euch registrieren.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Leidensweg



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Xoro HRS 5500
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rix2





Anmeldungsdatum: 30.11.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 13:28    Titel: Leidensweg Antworten mit Zitat

Da der USB-Port meiner Wechselplatte und ein CI Schacht nicht mehr funktionierte hab ich meinen Xoro eingesendet.
Als ich ihn nach 5 Wochen zurückbekommen habe bekam ich einen Schock. Geschockt Es war zwar alles repariert, aber die Blende hinter der sich die Wechselplatte befindet war abgebrochen, die Fernbedienung komplett zerkratzt und der erste LNB-Eingang funktioniert nicht richtig. Böse Das ganz sah für mich wie Transportschäden aus. Er war auch nicht recht gut verpackt. Hab gleich den Support von Mas davon in Kenntnis gesetzt. Diese antworteten schnell und ließen nun meinen xoro von DPD abholen.
Mal sehen wann und wie ich ihn dieses Mal zurückbekomme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Xoro HRS 5500 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz