Xoro HRS 5500 Forum
Infos über den Receiver von Xoro und seine Derivate - Dieses Forum ist kein offizielles Forum von MAS / Xoro, sondern privat und unabhängig betrieben. Falls ihr Beiträge schreiben oder auf erstellte Beiträge antworten wollt, müßt ihr euch registrieren.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Timeshift spinnt



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Xoro HRS 5500
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yaschix





Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 09:18    Titel: Timeshift spinnt Antworten mit Zitat

Hallo,
habe folgendes Proble und zwar sapckt die Timeshiftfuktion total ab.
Manchmal passiert es, dass ich eine Sendung per Timeshift pausieren lasse und wenn ich dann weiter gucken möchte nach einigen Minuten der Ton wegfällt oder der ganze Film plötzlich mit doppelter Geschwindikeit abgespielt wird. Meistens hilft dann nur den Netzteilschalter am Gerät zu betätigen.
Was nun? Sollt eich evtl. ein neues Firmwareupdate draufziehen oder das ganze Teil zurückschicken??

Lg
yaschix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harry11111




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

welche firmwareversion hast du derzeit am gerät? unter 1150 (letzte version von sat-update) funktioniert's bei mir ohne probleme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yaschix





Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Antwort,
ich hab leider keine Ahnung welche Firmware ich drauf habe.
Wo sehe ich das und wie kann ich neue Firmware draufziehen?

Danke
yaschix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harry11111




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich kanns nicht genau sagen, da ich das Geräte im Moment nicht in Reichweite habe: Menü - irgendwo bei den ersten beiden Punkten (Installation/Einstellungen) kannst du die Versionsnummer nachschauen.

Update --> siehe Link:

http://www.bboard.de/board/viewtopic.php?nxu=22610979nx7181&t=149&highlight=update
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yaschix





Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal danke für den support!
Bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Ich hoffe das bleibt auch so Smilie
Ich hab da aber noch ne Frage und möchte dafür jetzt nicht extra noch einen Thead aufmachen.

Da jetzt auch mein EPG mal richtig funktioniert seitdem ich die neue Firmware darauf habe bin ich zZ fleißig am Aufnehmen.
Wenn ich was aufnehmen möchte programmiere ich das übers EPG und lass den Receiver einfach auf dem Sender an. Jetzt meine Frag: Und zwar wollte ich wissen ob man den Receiver auch ausmachen kann und es sich dann automatisch anschaltet und die Sendung aufzunehmen? Und ob er sich automisch auf den Sender umschaltet?

Lg
Yascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Xoro HRS 5500 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
PC



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz