Xoro HRS 5500 Forum
Infos über den Receiver von Xoro und seine Derivate - Dieses Forum ist kein offizielles Forum von MAS / Xoro, sondern privat und unabhängig betrieben. Falls ihr Beiträge schreiben oder auf erstellte Beiträge antworten wollt, müßt ihr euch registrieren.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Firmware 3012


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Firmware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Revaler
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 335
Wohnort: nahe Berlin

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pfilipp,
nein ich nutze diese firm nicht, ich programmiere immer tägliche aufnahmen für meine frau - geht also nicht.
was anderes ist mir nicht aufgefallen.

zur zeit spiele ich mit einem Homecast 8000 herum.
das ist eine Wohltat sage ich euch was das PVR Modul angeht. Alles funktioniert wie man sich wünscht....Aber trotz twin tuner kann der nicht 2x Aufnahme gleichzeitig - das ist wiederum traurig, irgendwie haben die alle etwas auszusetzen.

Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mayrhofer.philipp




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Linz - Austria

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

morgen revaler

ich glaube ich muß auch wieder auf die 2026 zurücksteigen -> da die täglichen / wöchentlichen aufnahmen nicht wirklich funktionieren.

Komischerweise gehen Sie manchmal bei ein paar Sendern ist mir aufgefallen und bei anderen wieder nicht - woran das liegt habe ich leider noch nicht herausgefunden.
ansonsten wäre die neue Firm 3012 gut -> 30 favoriten, kein flackern, ...

aber es überwiegen doch noch die negativen sachen:
- tägliche aufnahmen
- epg funktioniert nur zeitweise
- manchmal läßt er sich nicht mehr weiterschalten von einem zu einem anderen program ...
- usw.

aber ich hoffe noch immer das es eines tages eine richtig gute software dafür geben wird -> oder hoffe ich da umsonst???

lg, philipp
ps: danke für hilfe immer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Revaler
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 335
Wohnort: nahe Berlin

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

mayrhofer.philipp hat folgendes geschrieben:
morgen revaler

aber ich hoffe noch immer das es eines tages eine richtig gute software dafür geben wird -> oder hoffe ich da umsonst???

lg, philipp
ps: danke für hilfe immer!


Hallo,

Wenn ich das wüsste ob wir umsonst hoffen?:....
Die Koreaner schreiben nicht mehr zurück, ab und zu gab's von den eine Antwort momentan totale Stille seit 2 Monaten.
Ich hätte das Teil längst verkauft wenn das nicht besondere Features hätte.

Mal schauen was noch kommt ein Paar Wochen gebe ich den noch.
Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Firmware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz