Xoro HRS 5500 Forum
Infos über den Receiver von Xoro und seine Derivate - Dieses Forum ist kein offizielles Forum von MAS / Xoro, sondern privat und unabhängig betrieben. Falls ihr Beiträge schreiben oder auf erstellte Beiträge antworten wollt, müßt ihr euch registrieren.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

neue firmeware bekommen: version 1115_20060308


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Firmware - Historie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reichenberg




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Wehrheim, Taunus

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

OTA geht erst ab FW 1.115 vom 8. März.

Und noch ein kleiner Tip: Ich wäre vorsichtig, meine Email-Adresse im Klartext hier zu posten. Nicht dass ich den Leuten hier nicht traue Winken , aber es gibt Software, die bevorzugt solche Webseiten abgrast und nach Email-Adressen sucht..... Was du dann danach zu erwarten hast ist dann wohl absehbar. Daher einfach z.B. v-a "at" spaceapple.de schreiben.

Alles Gute und die Mail ist unterwegs
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
v-a




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Verlegen habe es auch so nebenbei mitbekommen
fast schon peinlich
*g*
greetz v-a
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taz_the_Devil




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bin seit wenigen Tagen auch im Besitz eines HRS 5500, bei meinem gerät ist die Firmware 1.077 vom 13. Oktober 2005 drauf! Auf der Xoro Homepage bekomm ich die (wie im Forum jetzt schon öfter gelesen) Antwort, das die aktuellste Firmware drauf ist!?! Darum wollt ich euch bitten mir mal die aktuellste Firmware per E-Mail zu schicken.

Danke, hab die Firmeware schon bekommen!

Außerdem hab ich im Forum schon mal was von Sendereditierungs-Tools gelesen, hab leider im Internet keins gefunden. Könnt da mal jemand nen Namen schreiben, oder wo man das herbekommt?

Danke im vorraus

MFG Taz


Zuletzt bearbeitet von Taz_the_Devil am 11.09.2006, 01:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheBlutsvente
Bug-Mod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 17:20    Titel: FW / Senderlisten /channeleditor STB gtools Antworten mit Zitat

Hi!

Zu den Senderlisten hat Rafteman bereits hier http://www.bboard.de/board/ftopic-22610979nx7181-75.html was gepostet.

Leider klappt das Tool bei mir nicht (FW 1.128). Öffnet die .dat-Datei nicht, mit dem Hinweis "Wrong data file!". Vielleicht hast Du mehr Glück.

mikele und bossa haben ja auch ein Tool direkt von MAS bekommen. Vielleicht können die das bereitstellen, wenn's was taugt?!

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coto_paxi




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich bräuchte ebenfalls die fw 1115.

oder kann man neuere versionen aufspielen ohne vorher die älteren versionen installiert zu haben??

schon mal danke!!!

didi

mail"at"dietmarbarth.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Reichenberg




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Wehrheim, Taunus

BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

FW 1.115 ist unterwegs.

Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
remaerk




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 07:05    Titel: Benötige Firmware 1.115 Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin hier neu im Board.
Ich habe gestern meinen neuen Xoro bekommen. Leider ist auch bei diesem Gerät eine veraltete Firmware aufgespielt.
Wäre jemand so nett, mir die Firmware 1.115 per email zu übersenden.
Man kann ja erst ab dieser Firmware per OTA die neueste Firmware bekommen

Vielen Dank im Voraus


Zuletzt bearbeitet von remaerk am 02.11.2006, 06:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheBlutsvente
Bug-Mod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 18:49    Titel: Senderlisten-Tool gtools Antworten mit Zitat

Habe gerade von MAS das Senderlistentool bekommen. Es handelt sich ebenfalls um STB gtools v2.03. Ihr könnt also den o.g. Link benutzen und braucht nicht bei MAS anfragen.

Hat jemand ne Idee, warum bei mir die auf HD gesicherten Senderlisten nicht vom Tool akzeptiert werden?

Gruß
/butsvente
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mkrappe





Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 0

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

könnte ich bitte auch die firmware zugeschickt bekommen ?
an: pippen.33@freenet.de
danke sehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tester571





Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal hallo alle zusammen.
Bin auch ein Neuling hier im Board, und und brauchte auch die neue Firmware. Hoffe nur, das das Gerät dann besser funktioniert. Ist ja alles sehr umständlich an dem Teil. Kein Vergleich mit meinem alten Topfield.
Bitte sendet mir die Firmware an: tester571@yahoo.de.

Vielen dank im Voraus Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tester571





Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich hier einloggen wann ich will, ich bin immer der einzigste.
Existiert das Forum überhaupt noch?
Fast alle letzten Einträge sind Fragen, aber fast alle ohne Antworten.
Finde ich schon sehr merkwürdig. Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4ndr3





Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tester,
ich bin auch da! Brauche genauso die neueste FW.. bis jetz keine Hilfe bekommen.. (billhelm01@yahoo.de)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tester571





Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Auf den Arm nehmen @ billhelm01@yahoo.de habe sie Dir zugeschickt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nowos





Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Radevormwald

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 14:38    Titel: Update zum Receiver Antworten mit Zitat

Moin moin,

auf die Gefahr hin, das ich lästig bin: Ich hätte auch gerne das neueste Firmware Update zum Receiver, meiner hat noch eins von Oktober 2005.

Adresse: juergenspost(at)yahoo.com

Danke

nowos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Revaler
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 335
Wohnort: nahe Berlin

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nowos

etwas lesen ist manchmal nicht verkehrt.

Aktuelle firmware bekommst du so:
1. Firmware 1115 oder 1126 vom ersten topic laden
2. diese Firmware von der HDD installieren
3. Update über SAT (OTA) durchführen.

und in der Zukunft bist Du immer auf dem neusten Stand wenn du nur Schritt 3. ausführst.

ich hoffe hier keine neue Anfragen dieser Art zu sehen.
Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Firmware - Historie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. neue firmeware über satelit 1.132 18o... Revaler Firmware - Historie 10 15.10.2006, 19:16



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz