Xoro HRS 5500 Forum
Infos über den Receiver von Xoro und seine Derivate - Dieses Forum ist kein offizielles Forum von MAS / Xoro, sondern privat und unabhängig betrieben. Falls ihr Beiträge schreiben oder auf erstellte Beiträge antworten wollt, müßt ihr euch registrieren.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

welche firmeware aktuell, ich blick´s grad nicht?



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Firmware - Historie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bossa




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 84
Wohnort: gudensberg

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 23:53    Titel: welche firmeware aktuell, ich blick´s grad nicht? Antworten mit Zitat

liebe leute, um eure hilfe wird gebeten: welche version der firmeware ist den die aktuellste und wie verstehe ich die komischen versionsbezeichnungen?

meine letzte 1115, hier im board heisst es jetzt: 1117, aus dem netzt bekommt man aber immer noch 1104.

ausserdem lese ich etwas von xoro 6000?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Revaler
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 335
Wohnort: nahe Berlin

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Xoro 6000 ist falsch hier ist der glbalteq 6000 gemeint.
für den und andere G Produkte wurde SW Version 1117 veröffentlicht.
Deshalb bei Xoro nach 111? auf jeden Fall höhere als 1115 nachfragen.
Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rafteman
Xoroforum-Diktator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 160
Wohnort: Tanna / Thüringen

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

aber die bei derzeit erhältliche Firmware ist die 1115er

Für jede ander Firmware würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen Smilie Sehr böse
_________________
http://www.xoroforum.bboard.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Deltafox




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.04.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die 1.117 vom 4. April von Globalteq erhalten.

Keine Ahnung ob die auch auf'm Xoro läuft.
Bin mal auf Firmwareupdate über Satellit auf Hotbird gegangen.
Komischerweise hat er upgedatet auf 1.117 vom 30. März.
Habe meine vom Support erhaltene wieder draufgemacht.
Dann steht das Datum wieder auf 4. April.

Wenn mir die vom Xoro einer mal schickt (auch ne ältere hau ich die mal auf die Box drauf.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Firmware - Historie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Liebe



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz