Xoro HRS 5500 Forum
Infos über den Receiver von Xoro und seine Derivate - Dieses Forum ist kein offizielles Forum von MAS / Xoro, sondern privat und unabhängig betrieben. Falls ihr Beiträge schreiben oder auf erstellte Beiträge antworten wollt, müßt ihr euch registrieren.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Firmware 1.117 per Sattelit verfügbar


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Firmware - Historie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shopsing




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander,

war zufällig mal auf Software aktualisieren, und siehe da, der Xoro hat sich die neue Firmwareversion 1.118 16 Mai 2006 vom Satelliten gezogen.

Im Moment kann ich aber nicht mehr sagen ob dieser verdammte Datumsbug endlich behoben ist.

Vielleicht weiss ja einer schon mehr, welche Verbesserungen diese Firmware mit sich bringt.

Ist ja auch interresant das jetzt auch Targa solch einen Receiver im Angebot hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lcd-Fan




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
1.118 hab ich auch gerade runtergeladen über Sat. Funktionierte sogar.
Bei 1.117 hatte immer einen Abbruch bei 92%.
Ersteindruck ist super. Man kann jetzt zappen. Auch bei Premiere!! Keine Abstürze mehr.
Auch beim Vergleich mit anderen Receivern gute Umschaltzeit.
Und das Epg kann jetzt auch in der Vorschau den Text scrollen.
Mal sehen ob es noch Bugs gibt.

Mfg Lcd-Fan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shopsing




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 06:36    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen allerseits,

Gestern Abend hab ich mal die Uhr auf 31.05.2006 und 23:59 getsellt, dann 3 Minuten abgewartet, und siehe da der Xoro zeigt um 00:02 das Datum 01.06.2006 an !!!!.

Sieht ganz so aus als hätten sie es endlich mal mit dem Datumsbug auf die Reihe bekommen.

Vielleicht können auch andere davon berichten, nicht das ich mich dabei geirrt habe.

Noch einen schönen Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheBlutsvente
Bug-Mod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sieht ganz so aus als hätten sie es endlich mal mit dem Datumsbug auf die Reihe bekommen.

Klasse, können das andere Mitglieder bestätigen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Firmware - Historie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Firmware 1.121 vom 05.06. verfügbar luki Firmware - Historie 0 07.06.2006, 21:01

Tags
Software



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz