Xoro HRS 5500 Forum
Infos über den Receiver von Xoro und seine Derivate - Dieses Forum ist kein offizielles Forum von MAS / Xoro, sondern privat und unabhängig betrieben. Falls ihr Beiträge schreiben oder auf erstellte Beiträge antworten wollt, müßt ihr euch registrieren.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie bekommt man das Download-Tool



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Xoro HRS 5500
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
princealbert




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 15:17    Titel: Wie bekommt man das Download-Tool Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mir die neueste Firmware von Xoro heruntergeladen. In der Bedienungsanleitung steht man muß das Downloadtool am Rechner starten. Dumme Frage: Woher bekomme ich das? Bin leider auf der Xoro-Homepage nicht fündig geworden.
Gruß von Princealbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Revaler
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 335
Wohnort: nahe Berlin

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich weiß nicht wo und was Du geladen hast.
wende Dich per mail an Xoro -Support wg Firmware mit der Angaben der SN des Receivers und Du bekommst die Firm zugeschickt.
Diese legst Du auf die FP in den Firmware Ordner und führst den Update aus dem Menü des Receivers aus. Fertig
Danach empfehle ich einen Werksreset.
Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
princealbert




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 06:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Revaler,
ich war auf der Xoro Homepage. Dort habe ich im Servicebereich meine Seriennummer angegeben und konnte die Firmware downloaden. Das File heißt Xoro_HRS500_v1104_060111. Ist das die Richtige???
Und noch eine Frage. Wie sichert man seine Kanalliste auf die FP?
Gruß von Princealbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Revaler
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 335
Wohnort: nahe Berlin

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die Datei ist zu alt.
Die Neue ist Ver 1115 oder 1117
Deshalb wende dich an Xoro.

Auf FP sichern:
Menü->PVR->Daten auf Festplatte sichern (so in etwa habe grad den Receiver nicht zur Hand)

Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Xoro HRS 5500 Forum Foren-Übersicht -> Xoro HRS 5500 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz